Andrea Lavinthal Ein Mann für alle Liebeslagen

Inhaltsangabe zu „Ein Mann für alle Liebeslagen“ von Andrea Lavinthal

Freche und unkonventionelle Tipps, Warnungen und Ratschläge zum Umgang mit dem „Lebensabschnittspartner“ … Von dem Vergnügen, einen Mann zum Liebhaben zu suchen (während man auf den Richtigen wartet): Früher da traf man sich, heiratete und wurde glücklich bis ans Lebensende. Die Frau von heute hat da viel mehr Möglichkeiten. Während sie auf den angekündigten Traummann wartet, trifft sie sich gerne mit einem Mann für jede Liebeslage. Mister „Jetzt- Richtig“ passt mal nur für eine Nacht und manchmal auch für zwanzig Jahre Ehe.

Dann schlaf auch du

-nicole-

Ein Haus voller Träume

tinstamp

Sonntags in Trondheim

Blut dicker als Wasser!?!

classique

Der Frauenchor von Chilbury