Andrea Lienhart , Theresia Volk Souveräner Umgang mit schwierigen Zeitgenossen

Inhaltsangabe zu „Souveräner Umgang mit schwierigen Zeitgenossen“ von Andrea Lienhart

Ob im Meeting, im gemeinsamen Büro oder in der Kantine - im Berufsleben muss man auch mit schwierigen Zeitgenossen zurechtkommen. Die Autorinnen zeigen, wie Sie Konflikte erkennen und souverän agieren, Grenzen setzen oder auch Abstand gewinnen. Es gibt viel mehr Möglichkeiten, als Sie denken.

Inhalte:

Widerstand: Wenn andere nicht tun, was wir wollen
Woran es liegt: der Schlüssel zum Verstehen
Zehn Grundsätze, die immer nutzen
Die eigenen roten Knöpfe: Auslöser und Notbremstechniken
Ihr Weg zu mehr Konfliktkompetenz

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder