Andrea Lohaus Kinder können kochen

Inhaltsangabe zu „Kinder können kochen“ von Andrea Lohaus

Einfach und lecker!
Mit Kindern kochen - das geht, und zwar ganz einfach!
Die ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin GGB Andrea Lohaus hat aus ihrer langjährigen Erfahrung mit Vollwertkochkursen an Schulen diesen Leitfaden erarbeitet. Sie folgt dem Konzept des Ernährungspioniers Dr. med. Max Otto Bruker (1909 - 2001) Dieses Arbeitsbuch bietet Theorie und Praxis in 12 Unterrichtseinheiten an.
Alle Rezepte sind frei von Fabrikzuckerarten, Auszugsmehlen und industriell hergestellten Fetten.
Kopiervorlagen, Tipps und Tricks aus der Vollwertküche runden diesen Ratgeber "Kinder können kochen" ab. Die hochkarätigen Farbfotos lassen dem Betrachter bereits das Wasser im Mund zusammenlaufen.
Dieses Buch ist gedacht für alle, die Spaß am Kochen mit Kindern haben.

Fuck Beauty!

eulenauge

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist