Geschichten aus dem geheimen Garten

Geschichten aus dem geheimen Garten

Inhaltsangabe zu "Geschichten aus dem geheimen Garten"

Diesen Garten kann man nicht einfach betreten. Man muss sich hinein träumen. Nur dann offenbart sich das Geheimnis und die steinerne Toreinfahrt
wird zu einer Pforte in die Welt der Fantasie. Heute werde ich dich mitnehmen in dieses Reich...

Wir wollen die Stadt mit ihrem Trubel hinter uns lassen. Es ist kein weiter Weg, den du gehen musst. Öffne deine Ohren und du wirst auf einmal fröhliches Vogelgezwitscher hören. Plätschert dort nicht auch ein Bach? Öffne deine Augen und du siehst, der schmutzige Asphalt verwandelt sich in abgetretenes, altes Kopfsteinpflaster. Ein Sonnenstrahl erhellt uns den Weg und führt direkt in diese geheime Welt.

Lass dich dort von Mojang Cai bezaubern, spaziere mit Marieke durch den Bois de Vincennes, oder mit Konrad Müller über den Friedhof und frühstücke mit Suse und Tom. Eventuell zieht es dich in die Pforzheimer Schmuckwelten, nach Berlin oder Venedig? Wenn ja, lade ich dich ein - in meinen geheimen Garten der Fantasie...

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:27.06.2017