Andrea Lutz Lesung mit Hund

Inhaltsangabe zu „Lesung mit Hund“ von Andrea Lutz

Dieses Buch, gefüllt mit Geschichten, Gedichten, Fotografien und Zeichnungen, soll ein kleines Denkmal für alle Tiere sein, die mich auf meinem Lebensweg begleiten und begleitet haben. Neben eigenen Erinnerungen und Erlebnissen sind fiktive Geschichten enthalten, von denen mir berichtet wurde, oder die ich einfach erfunden habe. Lassen Sie sich entführen in die Welt Bambis, der böse Erfahrungen mit einer Weinbrandbohne machte, zur Katze Musch, die ein ganz besonderes Katzenklo ihr Eigen nennt, oder lesen Sie, was für ein hervorragendes Gedächtnis Hund Chris hat. Lernen Sie Pauline Eichhorn und Selina kennen und freuen Sie sich über Charly, den klugen Bearded-Collie.

Sieben Nächte

Raven

Pirasol

buecher-bea

Der Frauenchor von Chilbury

milkysilvermoon

Sommerkind

Emotional aufwühlend, tiefgründig, traurig und hoffnungsvoll...

Svanvithe

Underground Railroad