Andrea Lutzenberger Mondkalender 2018

Inhaltsangabe zu „Mondkalender 2018“ von Andrea Lutzenberger

Die neue Ausgabe des erfolgreichen Mondkalenders informiert den Leser wieder auf bewährte Art und Weise darüber, welcher Tag sich zum Haare schneiden oder für den Diätbeginn am besten eignet. Der Kalender enthält zahlreiche Symbole aus den drei Rubriken "Körper & Seele", "Haushalt" und "Garten". Als täglicher Begleiter bietet er auf einer Doppelseite pro Woche genügend Platz für eigene Notizen und liefert durch die farbigen Symbole rasch die gewünschten Informationen. Für den schnellen Zugriff ist der Kalender mit einem praktischen Einmerker versehen.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder