Andrea Müller Die "Goldfisch im Schlaraffenland" Diät

Inhaltsangabe zu „Die "Goldfisch im Schlaraffenland" Diät“ von Andrea Müller

Dieses Buch richtet sich an alle, die wirklich abnehmen wollen und dabei nach einer schnell wirksamen Methode, Motivationsförderung und Unterstützung beim Durchhalten bzw. beim Überwinden von Abnahme-Rückschlägen (z.B. Gewichtsplateaus) suchen.
Es ist ein Sachbuch zum Thema Abnehmen, das im Gegensatz zu den bisher am Markt erhältlichen Büchern mit zahlreichen psychologischen Methoden angereichert ist, um einen Abnahme-Erfolg voranzutreiben. Da ich während meines eigenen Abnehmens auf der Suche nach einem begleitenden Buch war, um meine Motivation hoch zu halten, und keines finden konnte, das tiefergehende Tipps und Tricks parat hatte, begann ich genau das Buch zu schreiben, das ich mir als Unterstützung gewünscht hatte. Dazu funktionierte ich kurzerhand mein Wissen aus der psychologischen Behandlung um und entwickelte daraus hilfreiche Anleitungen fürs Abnehmen. An jener Stelle, wo alternative Diätbücher enden, weil es kniffelig wird und nur noch an die Selbstdisziplin des Lesers appelliert werden kann, bietet dieses Buch Unterstützung an und regt zur Entwicklung noch weiterer eigener Verhaltensstrategien an.
Nach der Fertigstellung entwickelte sich mein großer Wunsch, dieses hilfreiche Wissen auch anderen beim Abnehmen zukommen zu lassen. Und ich denke, das kann dieses Buch bieten. Denn die „Goldfischmethode“ funktioniert tatsächlich einfach, unkompliziert, spielerisch und vor allem höchst effektiv! Die Kilos purzeln regelrecht runter. Warum sich mit Diäten quälen, wenn eine Abnahme doch so einfach, unkompliziert und schnell gehen kann?

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens