Stefan Stemmle

vor 6 Jahren

via eBook 'Finst ...

Ich habe das Buch in einem "Rutsch" gelesen. Kurzweilig und spannend geschrieben. Echt tolle Kurzgeschichte zu einem stolzen Preis!

Autor: Andrea Maria Schenkel
Buch: Finsterau

vor 6 Jahren

Hi,

ich habe mir wegen deinem Leserkommentar das Buch ein bisschen genauer angeschaut und auch ein Video gefunden, in welchem die Autorin einen Teil aus dem Buch liest:(https://www.youtube.com/watch?v=Cvzx7Tpa5B4).
Klingt wirklich ganz gut, bin sowieso gerade auf der Suche nach einem Buch welches eben recht kurzweilig ist :o).
Wäre es ein bisschen günstiger, hätte ich es wahrscheinlich sofort bestellt, jetzt hadere ich wieder mit mir und denke, dass ich ja eigentlich auch noch genug Ungelesenes hier rumliegen habe *grrr* :D.

Autor: Andrea Maria Schenkel

Sabine Marion

vor 3 Jahren

via eBook 'Finst ...

sehr packendes und spannendes Buch! Ich habe es in einem Mal gelesen, fand es nur etwas zu kurz...