Weißer Schnee, rotes Blut

Weißer Schnee, rotes Blut

Inhaltsangabe zu "Weißer Schnee, rotes Blut"

Die besten deutschsprachigen Krimiautoren riskieren in ihren Kurzgeschichten einen Blick in die menschlichen Abgründe und zeigen die schaurig-schönen Facetten der dunklen Jahreszeit. In Andrea Maria Schenkels Erzählung kommt es im tief verschneiten Bayern während der Christmette zu einem grausamen Mord. Zoran Drvenkar lässt einen 14-Jährigen aus Übermut zum Mörder seines besten Freundes werden. In Sebastian Fitzeks Geschichte wird eine von der Weihnachtshektik gestresste Mutter zum Opfer eines Verbrechens. Und Elisabeth Hermann nimmt uns mit zu einer Toten unter dem Eis.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:HörbucHHamburg
Erscheinungsdatum:03.11.2009
Das aktuelle Buch ist am 13.10.2010 bei Ullstein Taschenbuch Verlag erschienen.