Das MaMaG: Die wichtigsten Gesetze für Mamas (Mama Reihe 2)

Das MaMaG: Die wichtigsten Gesetze für Mamas (Mama Reihe 2)

Inhaltsangabe zu "Das MaMaG: Die wichtigsten Gesetze für Mamas (Mama Reihe 2)"

Ihr kennt doch bestimmt alle diese dicken Schinken an Gesetzessammlungen. Es gibt die wichtigsten Wirtschaftsgesetze, Strafgesetze oder Sammlungen für das öffentliche Recht. Wie aber sieht es mit Gesetzen für Mütter aus? Müssen wir uns mühevoll alles zusammensuchen? Jetzt nicht mehr. Dieses Buch beinhaltet eine Gesetzessammlung mit den wichtigsten Gesetzen für Mütter für die Zeit vor, während und noch lange nach der Schwangerschaft.

ISBN:B07F5WCNQY
Ausgabe:E-Buch Text