Andrea Meitinger Die Waldtochter

Inhaltsangabe zu „Die Waldtochter“ von Andrea Meitinger

Ein Ruck geht durch Dania Sigmunds Leben. Nicht nur ihr Job, sondern auch all ihre mühsam zusammengestrickten Lebensphilosophien schmelzen wie Eis in der Sonne dahin. Die junge Frau kennt sich selbst nicht mehr. War das bisher gar nicht die echte Dania? Schält sich ihr wahres Selbst soeben erst aus seiner Eierschale heraus? Eine magische Begegnung mit Samu Lander gibt ihr neue Rätsel auf. Wer ist der fremde Unbekannte, der den großen Teich von Amerika nach Bayern überquert hat? Welches Geheimnis trägt er in seinem Herzen? Ein grausamer Schicksalsschlag seiner Familie verfolgt ihn schon seit Kindertagen. Langsam sickert das Erlebte aus ihm heraus. Ein Geheimnis, tief im Waldboden vergraben, ruft nach Erlösung.

Das Mädchen, das in der Metro las

Ein Buch mit einer romantischen Bücherliebe und einer tiefgründigen Geschichte

Blintschik

Vier Pfoten am Strand

sommerlese

Eine bessere Zeit

winddoors

Der verbotene Liebesbrief

Lucinda Riley meet Crime Ein sehr spannender Roman. Das Buch habe ich gemocht.

Charline-books2412

Wie man die Zeit anhält