Andrea Mennebäck 15 Ideen und Anleitungen für Schmuckbastler!

Inhaltsangabe zu „15 Ideen und Anleitungen für Schmuckbastler!“ von Andrea Mennebäck

Sie erhalten mit diesem E-Book viele Anregungen und Schritt für Schritt Anleitungen und ihren ersten Schmuck selber herzustellen.
Lernen Sie, wie einfach es ist Armbänder oder Ketten anzufertigen. Ganz gleich, ob Sie ihn für sich oder als tolles Geschenk für eine liebe Freundin herstellen.
Alle Anleitungen sind einach nachzuvollziehen und eignen sich auch für Neulinge im Bereich Schmuckbasteln.

Nur wenige nützliche Tipps, hatte mir eigentlich mehr davon versprochen!

— Deirdre

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist