Andrea Mennebäck Gratis Anleitung zu unseren Rocailles (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Gratis Anleitung zu unseren Rocailles (German Edition)“ von Andrea Mennebäck

Warum Rocailles ? Wir haben in unserem Shop seit Eröffnung immer wieder Gratisartikel für unsere Kunden. Seit ein paar Wochen nun gibt es Rocailles in 4mm Größe, 65 Stück in einem Pack gratis zur Bestellung dazu. Ich habe mich aber gefragt, was diese paar Perlen für einen Mehrwert für meine Kunden haben und was man daraus machen kann. Aus dieser Überlegung heraus habe ich mit diesen Perlen ein paar Schmuckstücke entworfen, welche Sie ganz einfach nachbasteln können und auch gerade für Anfänger geeignet sind. Herausgekommen sind nun 6 Anleitungen / Ideen für einfach süßen Schmuck. Teilweise benötigen Sie nur ein Päckchen, teilweise auch mehrere.
  • Schmuck selbst herstellen

Gratis Anleitung zu unseren Rocailles (German Edition)

mistellor

17. November 2015 um 18:13

Ketten basteln oder herstellen mit Rocailles. Rocailles sind eine Art von Auffädelperlen in vielen verschiedenen Farben. Dieses E-Book zeigt verschiedene Möglichkeiten Ketten oder Bänder in verschiedenen Schweregrade selbst herzustellen. Dabei erfährt man auch noch einige Tricks, zum  Beispiel wie man vernünftige Verschlüsse herstellen kann. Die einfachen Ketten kann man auch gut mit Kindern herstellen.