Andrea Mennebäck Ring Ding kreativ - Über 30 Ideen und Anleitungen für Ihren individuellen Ring!

Inhaltsangabe zu „Ring Ding kreativ - Über 30 Ideen und Anleitungen für Ihren individuellen Ring!“ von Andrea Mennebäck

Ring Ding by Silberwerk! Wir von www.schmuck-engel.de sind schon seit der allerersten Ring Ding Kollektion von diesem Schmucksystem begeistert und ich habe mittlerweile schon eine ganz beachtliche Anzahl an Elementen über die letzten Jahre zusammen gesammelt. Und jedes Mal freue ich mich wie ein kleines Kind auf die 2 neuen Kollektionen, welche im Frühjahr und im Herbst erscheinen. Was wird es wohl geben?? In diesem Jahr habe ich mich aber selbst einmal hingesetzt und eigene Scheiben entworfen bzw. geschaut, was man mit kreativen Mitteln alles Tolles zaubern kann. Ich habe angefangen Filz selber zurecht zu schneiden, zu häkeln, zu malen und und und. Mit einem Teil der Ergebnisse war ich gar nicht zufrieden mit anderen sehr glücklich. Herausgekommen ist dieses E-Book, von dem ich hoffe, dass alle Ring Ding Fans etwas Schönes für sich entdecken können und alle noch nicht Ring Ding Infizierten, für sich vielleicht eine neue Schmucklinie entdecken.