Spendenengel - Schmuck basteln und Gutes tun!

Spendenengel - Schmuck basteln und Gutes tun!

Inhaltsangabe zu "Spendenengel - Schmuck basteln und Gutes tun!"

Schmuck basteln und Gutes tun!! Vor ca. einem Jahr haben wir uns im Team überlegt, dass wir gern etwas zurückgeben möchten und unsere Spendenengel – Aktion ins Leben gerufen, denn wir sind der Meinung, dass es ganz viele liebe Menschen gibt, die einen Schutzengel gut gebrauchen können. Sie können bei uns im Onlineshop seitdem ein kleines Bastelset zu 2.50€ erwerben, woraus sie einen kleinen Engelanhänger herstellen können. Dieses Geld (2.50€ pro Engel) wird komplett an wechselnde Organisationen gespendet! Ein solches Engel Bastelset besteht aus 2 Perlen, einer Perlenkappe, einem paar Engelsflügel und einem Kettelstift. HIer zeige ich Ihnen, wie die Spendenengel gebastelt werden.

ISBN:B00FFZU8PC
Ausgabe:E-Buch Text