Hallo liebe Romantic-Thrill-Leser,

heute kann ich Euch wieder eine tolle Leserunde anbieten.

Wir lesen zusammen mit der Autorin Andrea Mertz ihren neun Romantic-Thrill-Roman:

Damion    -   Shadow Force 02

Hierfür stellt der Sieben Verlag 5 Bücher zur Verfügung. Vielen Dank dafür. Die Autorin signiert auf Wunsch auch die Bücher.

Bewerben könnt Ihr Euch bis zum 21.09.2014, 24.00 Uhr.

Am 22.09.2014 gegen 20.14  Uhr werde ich dann via Telefonkonferenz mit Andrea Mertz die Verlosung vornehmen und die Gewinner verkünden.

Die Leserunde beginnt, wenn die Bücher bei allen Gewinnern angekommen sind. Anfangen werden wir dann gemeinsam. Also ist der jetzt folgende Termin auch noch nach hinten verschiebbar.

Die Leserunde startet am Samstag, dem 27.09.2014 um 15.15 Uhr.

Da es sich hier um eine autorenbegleitende Leserunde handelt, möchte ich darum bitten, sich nur zu bewerben, wenn Zeit für die Beteiligung und Rezension vorhanden ist.

Und darum geht es:

Für CIA Agent Damion Reece ist seit dem Tod seiner Familie und seiner großen Liebe am 11. September 2001 nur noch eins geblieben. Sein Job. Doch nachdem er bei der CIA in Ungnade gefallen ist, ist das überraschende Angebot, ein Agent der britischen Eliteeinheit Shadow Force zu werden, zunächst indiskutabel. Als er jedoch mehrfach angegriffen wird und sich ein unbekannter Gegner an seine Fersen heftet, muss er nicht nur Kopf und Kragen riskieren, sondern auch lernen, der sexy verführerischen Spionin Scarlett "Buzz" Hawkins vom Team der Shadow Force, zu vertrauen.
Für Buzz ist die Shadow Force Job und Familie zugleich. Für ihr Team geht sie durchs Feuer. Nach außen hin zeigt sie der Welt ihre starke Seite, doch in ihrem Innersten wünscht sie sich eine glückliche Beziehung. Zu Damion fühlt sie sich magisch hingezogen und die Funken sprühen. Aber sie hat Angst, dass ihre schnell wachsenden Gefühle nicht erwidert werden.

Das Licht der Welt erblickte Andrea Mertz 1969 im malerischen Menden/Sauerland. Sie schlug nach dem Abitur eine kaufmännische Laufbahn ein und arbeitete zuletzt als Assistent Manager und Innendienstleitung Export im Vertrieb von Medizinprodukten. Neben ihrer beruflichen Tätigkeit blieb sie ihrer eigentlichen Passion, dem kreativen Schreiben, immer treu, verfasste Gedichte und Kurzgeschichten.
2011 erschien ihre erste Romanreihe mit dem Titel Der schwarze Lord in einem Berliner Verlag. Andrea Mertz und weitere Autoren engagierten sich mit der Anthologie Sommer-Potpourri für soziale Projekte. In Zusammenarbeit mit dem Sieben Verlag entstanden in den Folgejahren die Romane Unheiliger Engel sowie die Shadow Force Serie. Für die ambitionierte Anthologie „Eine Feder für Wölfe“, deren Erlöse dem NABU gespendet werden, schrieb sie die Kurzgeschichte „Der Wendigo“.
Aktuell lebt Andrea Mertz mit einer tierischen Rasselbande am Rande des Sauerlandes. Das Schreiben nimmt nach wie vor einen wichtigen Platz in ihrem Leben ein und wir dürfen uns auf weitere Projekte aus ihrer flinken Feder freuen.

Hier ist der Link zur Leseprobe:

Besucht Andrea Mertz im Internet unter: www.andrea-mertz.de

und auf facebook: www.facebook.com/pages/Andrea-Mertz-Autorin/177178969000710

Und nun kann ich nur noch sagen, viel Glück bei der Verlosung.

Eure ginnykatze

Autor: Andrea Mertz
Buch: Damion

SmilingKatinka

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

ich wäre sehr gerne dabei! Eine aktive Teilnahme und anschließende Rezi ist selbstverständlich

@SmilingKatinka

na dann herzlich Willkommen und viel Glück bei der Verlosung.

SmilingKatinka

Fazit / Rezension:

es wurden doch 5 Sterne, weil das Biuch als Gesamtkonzept mich einfach überzeugt hat. Ich hatte ja bemängelt, dass du manche Sätze so abrupt beginnst und der Übergang fehlt. Das fällt mir aber auch besonders auf, weil ich bei mir selbst darauf achten muss. Die eigenen Fehler fallen einem bei anderen immer besonders auf. Ich glaube, wäre das nicht so, ich hätte da nicht einen winzigen Gedanken dran verschwendet. Deswegen doch volle Punktzahl

Fazit / Rezension:
@SmilingKatinka

Danke dir, für die tolle Rezi und deine Teilnahme an der Leserunde. Ich hoffe, dass es deinen Tierchen mittlerweile wieder besser geht. LG und alles Gute, Andrea

Plauderecke-Kaminzimmer:

Schön, dass ihr ALLE dabei gewesen seid. Wer Zeit und Lust hat, kann gerne immer wieder ins Kaminzimmer kommen und ein wenig plauschen. Das würde mich freuen. Lieben Gruß und alles Gute, eure Andrea

vor 3 Jahren

Ich melde mich auch mal wieder zurück. Die Frankfurter Buchmesse war einfach phänomenal und ein tolles Erlebnis.

Wie ich sehe, sind jetzt alle durch und die Rezis veröffentlicht. Ich hoffe sehr, genau wie Andrea, dass Ihr ab und an mal wieder reinschaut. Auf ein Käffchen, ein Pläuschchen und einfach nur um Ginnylein beim Schlafen zuzusehen.

Wünschen einen tollen Restmittwoch.

LG Eure Beata

@ginnykatze

Irgendwann muss ich mich auch einmal aufraffen und zur Buchmesse fahren. Leider stellt der Sieben-Verlag (noch) nicht aus. Welche bekannten Persönlichkeiten bzw. Autoren hast du denn getroffen? Und wie viele Bücher abgestaubt? :-)

vor 3 Jahren

WER von euch war sonst noch auf der Buchmesse und kann berichten?

mabuerele

vor 3 Jahren

Frankfurt ist mir zu weit. Ich bin jedes Jahr in Leipzig auf der Buchmesse, liegt ja fast vor der Haustür!