Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Na, wollen wir mal mit neuem Gewand ins 2. Halbjahr 2013 starten?

Spannend geht es bei der britischen Eliteeinheit Shadow Force zu, deswegen möchte ich euch gleich den 1. Band von Andrea Mertz vorstellen.

Raven

Spionageaktivitäten im Inland und Ausland, geheime Kampfeinsätze, Terror- und Spionageabwehr – die Agenten der britischen Eliteeinheit Shadow Force sind immer dort im Einsatz, wo andere Einheiten versagen oder nicht weiter vorstoßen dürfen. Captain John ‘Raven’ McDermott kennt nach seiner Flucht aus der Gefangenschaft nur ein Ziel: Er muss die Schwester seines besten Freundes Frank aus großer Gefahr retten und beschützen. Gefoltert an Körper und Seele, verfolgt und allein, muss er den Kampf mit einem übermächtigen Gegner aufnehmen und ein Komplott in den eigenen Reihen aufdecken, das zum Ende der Shadow Force führen könnte, wenn niemand die Drahtzieher enttarnt. Jede Sekunde zählt. Dass seine attraktive Schutzbefohlene Lianne ungewohnte Gefühle in ihm weckt und ihren eigenen Kopf hat, macht sein Leben und die Erfüllung seiner Pflichten nicht gerade leichter.

Infos zur Autorin

Das Licht der Welt erblickte Andrea Mertz 1969 im malerischen Menden/Sauerland. Sie schlug nach dem Abitur eine langjährige kaufmännische Laufbahn ein und arbeitete zuletzt als Assistent Manager und Innendienstleitung Export im Vertrieb von Medizinprodukten.

Neben ihrer beruflichen Tätigkeit blieb Andrea Mertz jedoch ihrer eigentlichen Passion, dem kreativen Schreiben, immer treu, verfasste einige Gedichte und Kurzgeschichten. 2011 erschien ihre erste Romanreihe mit dem Titel „Der schwarze Lord“ in einem Berliner Verlag.

Aktuell lebt Andrea Mertz mit ihrer Familie sowie einer „tierischen“ Rasselbande am Rande des Sauerlandes. Das Schreiben nimmt einen wichtigen Platz in ihrem Leben ein und wir dürfen uns auf weitere Projekte aus ihrer flinken Feder freuen.

Weitere Informationen auf der Autorenhomepage:

Wollt ihr zusammen mit der Autorin auf eine spannende Lesereise gehen?

Dann bewerbt euch bis zum 11.7.2013 für eines der Rezensionsexemplare zur Leserunde (3x E-Book im Wunschformat & 3 Printbücher)

Wir haben auch schon viele weitere Vorschauen online, vielleicht
habt ihr ja mal Lust bei uns reinzuschauen :-)

Sieben Verlag

oder besucht uns bei Facebook

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen

Leitfaden für Rezensionen und Leserunden

Autor: Andrea Mertz
Buch: Raven

Danny

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das hört sich ja echt toll an. Ich würde das Buch sehr gerne lesen und an der Leserunde teilnehmen. Deshalb hüpf ich mal in den Lostopf und hoffe auf mein Glück :)

Ich hätte gerne ein Printexemplar, da ich keinen E-Book-Reader besitze.

Manja82

Plauderecke/ Fragen an Andrea Mertz

Mal schauen vielleicht husche ich in dieser LR immer mal wieder rein.
Ich hab einen E-Stick mit Code. Heißt also ich werd es auf jeden Fall lesen, vielleicht schaff ich es ja zeitlich sogar mit euch zusammen. Kann aber nix versprechen.

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Besser spät als nie, smile. Vielen Dank, dass du dabei warst!

Fazit/Rezension

so nun hier auch meine Rezension, welche ich in Amazon, Buchgesichter und Lovelybooks veröffentlicht habe, vielen Dank das ich mtlesen durfte.

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Gern! Eine Leserunde ist immer wieder eine spannende und wichtige Angelegenheit, da mich das Feedback der Leserinnen und Leser sehr interessiert. Sei versichert, dass du im folgenden Band erneut auf "Buzz" stoßen wirst. LG und danke für die Rezi, Andrea

@Andrea_Mertz

oh freu ;-) na dann werde ich mal abwarten bis der Band auf den Markt kommt ;-)

Waldschrat

Fazit/Rezension

Hier nun auch etwas verspätet meine Rezi:

und auf dem Blog:

Jetzt bitte her mit Band 2 ;-P

Fazit/Rezension

Da mein Buch am Ende der Leserunde gekommen ist, wegen diesem Tausch ist meine Rezension ebenfalls etwas verspätet. Aber mir hat das Buch super gut gefallen!

Das freut mich sehr! LG, Andrea