Arwen10

Heute möchte ich euch zusammen mit dem Sieben Verlag zur Leserunde

Unheiliger Engel von Andrea Mertz

einladen. Die Leserunde findet in Begleitung der Autorin statt. Leserundenstart ca 1.August. Verlost werden insgesammt 2 gedruckte Ausgaben und 3 E-Books im Format pdf, epub oder mobipocket.
Während der Fragestunde am 20. Juli werden  je ein gedrucktes Buch und ein E-Book verlost. Die restlichen Bücher werden am 21. Juli verlost.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den Sieben Verlag, der uns die Freieexemplare für diese Leserunde zur Verfügung stellt !

Hier nun das Cover, das seltsamerweise bisher bei Lovelybooks noch nicht übertragen wurde:

Und darum geht es:

Arrogant, geheimnisvoll, skrupellos und gefährlich.
Sergej Nikolaj Kasamarov kultiviert seinen sagenhaften Ruf als schwerreicher Geschäftsmann und notorischer Playboy. Auf seine besonderen Fähigkeiten und Kräfte hat er lange verzichtet und im Laufe der Jahrhunderte gelernt, mit seiner Unsterblichkeit umzugehen, zu tarnen, und keine unnützen Gefühle zu investieren.
Als seine alte Feindin und rassige Hexe Anna, sowie die attraktive Polizeikommissarin Elaine Jäger in sein geordnetes Leben treten, überschlagen sich die Ereignisse. Er wird des bestialischen Mordes beschuldigt und verhaftet. Sergej muss nicht nur seine tiefen Gefühle und Sehnsüchte für Elaine in den Griff bekommen und seine Unschuld beweisen, sondern auch den Kampf gegen Anna und ihre dämonischen Gesellen aufnehmen. Doch die größte Gefahr für die Menschheit ist er selbst.

Zur Leseprobe:

Bewerbt euch bitte mit Angabe, ob ihr ein gedrucktes Buch oder E-Book wünscht  bis zum 21. Juli 12 Uhr und beantwortet mir die Frage:

Kennt ihr das andere Buch der Autorin " Der schwarze Lord"  ?

Eigentlich nur ein Roman, der aber vom Verlag in drei Teilen herausgegeben wurde. (Hier das Cover von Teil 1)

Vorraussetzung ist wie immer ein zeitnahes Lesen in der Leserunde mit Beteiligung in den einzelnen Abschnitten und das Schreiben einer Rezension, die möglichst auch auf diversen Plattformen wie amazon, buch.de uä. veröffentlicht wird.

Und nun wünsche ich euch viel Spass in dieser Leserunde !

Autor: Andrea Mertz
Bücher: Unheiliger Engel,... und 1 weiteres Buch

SunnyCassiopeia

Bewerbung und Verlosung

Ich würde mich gerne für dieses Buch bewerben, als gedruckte Ausgabe, habe kein Ebook Reader!

Ich kenne den Vorgänger der Autorin noch nciht, schaue ihn mir aber gleich mal bei Amazon an.

Der Inhalt des Buches hört sich super an und die Leseprobe macht einen Neugierig auf mehr :-)

sissy84

Bewerbung und Verlosung

Ich würde mich gerne für eine gedruckte Ausgabe bewerben.

Nein, das andere Buch ist mir bis jetzt noch nicht bekannt, lässt sich aber ändern ;-)

Die Rezi werde ich sowohl hier als auch bei amazon und auf meinem blog (der noch im aufbau ist) veröffentlichen

@KleinerVampir

Natürlich mache ich das. Ihr könnt mich dazu jederzeit anschreiben, hier oder bei Facebook.

Dort gibt es neben einer Privatseite auch Seiten als Autorin sowie für meine Romane Unheiliger Engel und Der Schwarze Lord.

Ich freue mich, wenn wir alle in Kontakt bleiben!

LG, Eure Andrea

KleinerVampir

@Andrea_Mertz

ich hoffe, ich bleib auch hier informiert, denn ich bin nicht bei facebook angemeldet....

JackJackson

Seite 71 bis Seite 113

Es ist schon toll zu lesen, wie die Story mit dem Autounfall sich entwickelt. So eine schnelle Genesung bei extremen Verletzungen ist schon Wahnsinn.
Als Sergej Tom die Wahrheit über sich erzählt ist Tom geschockt, nun ich weiss auch nicht wie ich in der Situation reagiert hätte.

Seite 71 bis Seite 113
@JackJackson

"Jack is still alive" ... smile.

LG, Andrea

Infos zu Autorin und Verlag

TOLLE NEWS!

JackJackson

Hier meine Rezension:

@JackJackson

Vielen Dank, lieber Jack, Du machst unsere schöne Leserunde komplett.

-----------------------------

Wenn Ihr mögt, könnt Ihr für "Unheiliger Engel" bald im Leserpreis 2012 abstimmen. Mein Roman ist in mehreren Katagorien gelistet. Ich freue mich über jede Stimme, die von Herzen kommt und gerne gegeben wird.

Liebe Grüße und eine schöne, vorweihnachtliche Zeit,

Eure Andrea