Andrea Michaela Hellweger Alex findet den richtigen Weg

Inhaltsangabe zu „Alex findet den richtigen Weg“ von Andrea Michaela Hellweger

Alexander reißt aus, um seine Mama zu suchen. Asky, der kleine Welpe, hilft ihm dabei. Zusammen fliegen sie nach England und erleben viele Abenteuer. Das unbesiegbare Team lässt sich von nichts und niemandem aufhalten. Tauche ein in eine Welt voller Spannung und unvorhergesehener Ereignisse!

Einfach nur der Hammer! Eine spannende Geschichte für Kinder. Einfach nur Lesenswert. Ich bin Stolz eine Freundin von Andrea zu sein.

— KatyCat16

Propeller-Opa

Smilla507

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

• Mehr als nur eine Geschichte

Alex findet den richtigen Weg

KatyCat16

14. May 2017 um 18:55

Einfach nur der Hammer! Eine spannende Geschichte für Kinder mit interessanten Fragen und Aufgaben. Ich selbst habe das Buch sofort durchgelesen da es so spannend war und das obwohl ich bereits 15 bin und Kinderbücher nicht die Bücher sind die ich sonst Lese. Andrea hat mir mit ihrem ersten Buch gezeigt das Kinderbücher genauso lesenswert sind und ich hoffe bald mehr von ihr zu lesen.Die Aufgaben machen es noch interessanter und verbinden das Lesen mit Spaß. Kinder werden gefordert und müssen nicht nur zu hören. Ich kann es nur empfehlen und bin Stolz auf Andrea und darauf eine ihrer Freundinnen zu sein.