Andrea Mohamed Hamroune Die Sira

Inhaltsangabe zu „Die Sira“ von Andrea Mohamed Hamroune

Den wohl größten Respekt, den man einem Autor als Leser entgegen bringen kann ist, sein Buch nicht nur zu lesen, sondern es auch als Informationsquelle zu benutzen, um selbst etwas zu lernen.
Manch einer wird so zum Prüfer, manch einer erlangt dadurch Wissen, ein anderer wiederum stärkt damit seinen Glauben und noch ein anderer wird dadurch erst zum Muslim.
Der Prophet Muhammad, Friede und Segen auf ihn, hat jeden genau da abgeholt, wo er steht.

Eine bessere Zeit

momomaus3

Fische

BirPet

Wenn Martha tanzt

Liest sich schön, mir hat es gefallen!

Mira20