Mein Weg im Islam

Mein Weg im Islam

Inhaltsangabe zu "Mein Weg im Islam"

Es gab mal eine Zeit, in der der Islam für mich unmöglich war. Heute bin ich überzeugt von der Wahrheit und vertrete sie, egal ob sie angenehm ist oder nicht.
Islam ist nicht nur ein Glaube, sondern die Überzeugung von dem, was wirklich richtig ist. Das nicht nur für mich, sondern für alle Menschen.
Meine Geschichte ist die ungeschminkte Wahrheit, die mich genau zu diesem Buch führte.
Ich erzähle meine Ansicht über den Islam in Deutschland. Ich erzähle über die Sira. Es war eine Herausforderung für mich und sie ist es immer noch.
Meine Geschichte!
Den Weg bis hier, ging ich alleine.
Oder war ich doch nicht alleine?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:23.04.2018