Andrea Mohamed Hamroune Mein Weg im Islam

Inhaltsangabe zu „Mein Weg im Islam“ von Andrea Mohamed Hamroune

Es gab mal eine Zeit, in der der Islam für mich unmöglich war. Heute bin ich überzeugt von der Wahrheit und vertrete sie, egal ob sie angenehm ist oder nicht.
Islam ist nicht nur ein Glaube, sondern die Überzeugung von dem, was wirklich richtig ist. Das nicht nur für mich, sondern für alle Menschen.
Meine Geschichte ist die ungeschminkte Wahrheit, die mich genau zu diesem Buch führte.
Ich erzähle meine Ansicht über den Islam in Deutschland. Ich erzähle über die Sira. Es war eine Herausforderung für mich und sie ist es immer noch.
Meine Geschichte!
Den Weg bis hier, ging ich alleine.
Oder war ich doch nicht alleine?

Stöbern in Biografie

Wir werden glücklich sein

howaboutlife

Mileva Einstein oder Die Theorie der Einsamkeit

Eine emotionale Biografie über eine gescheiterte Wissenschaftlerin wie Ehefrau.

seschat

Barbarentage

Gewaltige Biografie eines umtriebigen Geistes. Surferfahrung nicht unbedingt erforderlich, würde eventuell über einigen Längen helfen.

ulrikerabe

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Das geht unter die Haut.

blaues-herzblatt

Unorthodox

Erschreckend und zugleich faszinierend trifft dieses Buch wohl am ehesten.

Vefara

MUTIG