Andrea Moutty Klar und wach

Inhaltsangabe zu „Klar und wach“ von Andrea Moutty

Wir alle sind im täglichen Leben Ärger, Frustration und Vereinnahmung ausgesetzt, und nur zu leicht schleppen wir diese negativen Gefühle mit uns herum. Haben wir gelernt, uns energetisch zu reinigen, so können wir uns davon wieder befreien, doch damit darf es nicht aufhören: Wir müssen unseren Schutzmantel anschließend auch wieder stärken!
Dies ist ein Buch für alle Menschen, die viel und intensiv mit anderen Menschen zu tun haben, sei es Rechtsanwalt oder Krankenschwester, Psychotherapeut, Energiearbeiterin oder auch Barfrau. Sie alle nehmen jede Menge Fremdenergien auf, die als Last mitgeschleppt werden, wenn man sie nicht klärt und sich wieder auflädt.
Dieses kleine, unterhaltsam geschriebene und praktische Handbuch erklärt die Mechanismen, wie wir uns Negativität oder Stress und Sorgen aufladen und wie wir uns mit einer einfachen und wirkungsvollen energetischen Reinigung wieder davon befreien.
Andrea Moutty zeigt, wie wichtig und hilfreich es ist, dieses Reinigungsritual als regelmäßige Routine in den Alltag zu integrieren, vor allem jedoch erklärt sie, dass es nicht reicht, wenn wir uns immer wieder mit hochwirksamen Energien reinigen, sondern dass wir uns hinterher – bildlich gesprochen – wieder »eincremen«, das heißt, unser Energiesystem wieder schützen und aufladen müssen.
In diesem Buch werden die grundlegenden Prinzipien dargelegt und ein konkretes Reinigungsritual vorgestellt, welches nach den eigenen Bedürfnissen abgewandelt werden kann.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo