Nero

von Andrea Mutti
Nero

Inhaltsangabe zu "Nero"

In einer italienischen Kleinstadt treibt der "Totengräber" sein Unwesen. Er besucht zunächst mehrfach seine Opfer, baut eine Bindung auf und dann ... schneidet er ihnen die Kehle durch. "Eine Frau, ein Hund, ein Greis ... warum?" fragt sich Privatdetektiv Nero, der jetzt schon weiss: Es wird eine gefährlich heiße Jagd nach einem psychopathischen Killer geben, bei der er aufpassen muss, nicht selbst den Verstand zu verlieren. Doch einer wie Nero - ein Mann der nichts zu verlieren hat - kann auch gefährlich werden! Ein Psychothriller der Extraklasse, den man am besten zu einem Glas Whiskey genießt.

Verlag:Egmont EHAPA
Erscheinungsdatum:05.07.2011