Liebe Lesebegeisterte!

Dies ist nun der dritte Band der Adria-Krimi-Reihe um  Commissaria Degrassi "Grado im Nebel". Der Thriller ist bereits 14 Tage nach Erscheinungsdatum in Österreich auf Platz 2 der Bestsellerliste gelandet ;-)
Es ist möglich alle drei Krimis unabhängig voneinander zu lesen, aber vielleicht bezieht sich dieser Band auch ein wenig auf den Vorgänger- Grado im Dunkeln? Vielleicht als Tipp für die, die etwas unzufrieden mit dem Ende waren? ;-) Und ja, die Vergewaltigungsserie geht weiter und Maddalena Degrassi ermittelt härter als je zuvor!

Autor: Andrea Nagele
Buch: Grado im Nebel
2 Fotos

SonjaBirg

Oh, Frau Kollegin!
Da ich das Buch schon am Flughafen gesichtet habe, MUSS ich mich einfach für ein Exemplar bewerben :)

Autor: Sonja Birgmann

Bellis-Perennis

Liebe Andrea,
ich habe meine Ungeduld wieder einmal nicht bezähmen können und das Buch gekauft, daher lese ich mit meinem eigenen Exemplar mit. Freue mich auf einen neuerlichen Fall für Commissaria Degrassi.

Liebe Grüße aus Wien

Streiflicht

Unterthemen in jeweils 100 Seiten Abschnitten
@nagelean

Sehr gerne! Hat mir großen Spaß gemacht. Maddalena steht nun neben Commissario Grauner und Matteo Basso. Ich glaube, sie fühlt sich wohl... ;o)

Bellis-Perennis

Plauderecke

Anscheinend habe ich vergessen, die Rezi hier einzustellen:

@Bellis-Perennis

Herzlichen Dank auch für die Therapievorschläge bezüglich Toto :-)

Liebe Smberge, SofieWalden und Adlerauge,
von euch dreien habe ich nichts mehr gehört. Ich habe euch ausgelost und ihr seid das erste Mal in einer meiner Leserunden. Bedingung zum Mitmachen war ja, dass ihr mitdiskutiert und auch Rezis schreibt. Vielleicht hattet ihr viel zu tun und seid ja noch nicht zum Lesen gekommen? Bitte meldet euch wenigstens, danke und liebe Grüße

@SofieWalden

@Smberge