Grado sotto la pioggia

von Andrea Nagele
Grado sotto la pioggia

Leserin71s avatar

Inhaltsangabe zu "Grado sotto la pioggia"

Franziska, una separazione sofferta alle spalle, guarda verso il mare. Sotto un cielo gonfio di pioggia nuota una ragazza dai lunghi capelli argentati, semvra una sirena. Nache Angiolina Maria la osserva dal suo terrazzo, e quando la vede scomparire tra le onde, avverte la polizia. Ma nessuno crede a una donna anziana che passa il tempo a battagliare con demoni e fantasmi. A Grado è appena arrivata Maddalena Degrassi, il nuovo commissario. Ha un amore perduto oltre confine e un superiore che non vede di buon occhio una donna a capo delle indagini.

Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:24.05.2018

Leserin71s avatar
    Leserin71vor 18 Tagen
    Kurzmeinung: Auf Deutsch ein wahnsinnig guter Psychokrimi - sicherlich auch auf Italienisch, insbesondere da er in Grado spielt

nageleans avatar
    Liebe Freunde der Krimi-Literatur!
    Ich mache eine Leserunde zu meinem ersten ins Italienische übersetzte Buch. Mir wäre es wichtig, wenn italienisch sprechende Leser es lesen und darüber diskutieren. Die Vorraussetziúng ein von fünfzehn Büchern zu gewinnen, ist, eine Rezension auf einer Plattform wie Amazon, ecetera zu schreiben. Viel Freude und Hochspannung beim Lesen.
    Cari amici della letteratura criminale!
    Sto facendo un giro di lettori sul mio primo libro tradotto in italiano. Sarebbe importante per me se i lettori di lingua italiana lo leggessero e ne discutessero. Il prerequisito per vincere uno dei quindici libri è scrivere una recensione su una piattaforma come Amazon, ecetera. Buon divertimento e alta tensione durante la lettura.
    Contenuto:
    Zum Inhalt:
    Franziska blickt nach einer erlittene Trennung,n Richtung Meer. Unter einem vom Regen verhangenen Himmel schwimmt ein Mädchen mit langen silbrigen Haaren, das einer Meerjungfrau ähnelt. Auch Angiolina Maria beobachtetdas von ihrer Terrasse, und als sie das Mädchen in den Wellen verschwinden sieht, warnt sie die Polizei. Aber niemand glaubt einer alten Frau, die ihre Zeit damit verbringt, mit Dämonen und Geistern zu kämpfen. Maddalena Degrassi, die neue Kommissarin, ist gerade in Grado angekommen. Siehat eine verlorene Liebe und einen Vorgesetzten, der keine Frau schätzt die für die Untersuchung verantwortlich ist.
    reni1950s avatar
    Letzter Beitrag von  reni1950vor 3 Tagen