Alle Bewerbungen

Liebe neugierige Leserinnen und Leser!
Ich freue mich auf diese neue Leserunde mit euch, zumal das Thema des Thrillers betroffen macht und sehr brisant ist. In "Tod auf dem Kreuzbergl" geht es um die Vorverurteilung von Menschen, um  Geheimnisse, die Heranwachsende vor ihren Eltern oder anderen Autoritäten haben. Der Krimi ist sozialkritisch, setzt sich mit Themen, wie Gewalt in der Ehe, Alkoholabhängigkeit und Betrug auseinander. Immer mit schwingen die bewussten und unbewussten Ängste von Eltern und Kindern.
Der Thriller ist spannend und spielt an wenigen Tagen.
Viele Lehrerinnen und Lehrer haben mich auf diesen Roman angesprochen, es gab und gibt eine Menge Lesungen an Schulen und man findet ihn in den meisten Schulbibliotheken. Es wurden Schul- und Seminararbeiten darüber verfasst.

Autor: Andrea Nagele
Buch: Tod auf dem Kreuzbergl

INHALT:
In Klagenfurt verschwindet ein junges Mädchen spurlos, nur wenige Stunden nachdem ein wegen Kindsmordes verurteilter Mann aus der Haft entlassen wird. Ein weiteres Kind wird vermisst, und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Die zwölfjährige Kathi kennt beide Mädchen - ist sie das nächste Opfer?

15 FREI-EXEMPLARE:
stellt der EMONS Verlag auch diesmal wieder zur Verfügung. Neben den Gewinnerinnen und Gewinnern sind natürlich auch alle anderen Interessierten gern in der LR gesehen.

WIE GEWINNST DU DAS BUCH?
Wenn du meine Frage beantwortest:
Wann besuchte Kaiser Franz Joseph das Klagenfurter Kreuzbergl?
Wenn du an diesen Themen interessiert und auf diesen Krimi neugierig bist.
Wenn du einwilligst eine Rezi zu verfassen, auch bei Amazon
und last but not least: Wenn du gerne liest und diskutierst.

Bewerbungen bitte bis zum 10 August.
Am 11.8. stehen die Gewinnerinnen und Gewinner fest.

Viel Glück :-)
Eure
Andrea

Langeweile

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gerne für ein Printexemplar bewerben , weil ich eine spannende Geschichte erwarte.
Zur Frage:
Kaiser Franz Josef besuchte dals Keuzbergl im Mai 1850

hall liebe Leserunde!
Herzlichen Dank für eure aktive Teilnahme und die vielen großartigen Rezis!
Ich habe eben eine neue LR eröffnet "Tod am Wörthersee", wer Lust hat, ist herzliche eingeladen mitzumachen. GGLG eure Andrea

dreamlady66

Liebe Andrea,

auch ich melde mich endlich kurz zur Wort - Du kennst den Grund für mein längeres Schweigen...aber hier, jetzt & endlich auch meine Rezi, die ich noch bei Amazon mit einstellen werde:

Ich freute mich s e h r über meine erneute Zusage an dieser kleinen, aber feinen LR & bedanke mich auch beim emons-Verlag für die superschnelle Belieferung! Erneut: Du hast mir viele spannende Lesemomente beschert & parallel in mir ein ständiges Gänsehautfeeling verursacht, Hut ab...denn sämtliche menschlichen Schwächen & seelischen Abgründe wurde hier perfekt in Deinem Meisterwerk vereint. Definitiv, kein Mainstream at all was mich einfach wieder mächtigst begeisterte!

Viele liebe Grüße & alles Gute dem kreativen Schreiberling!

Leserin71

vor 11 Monaten

Jetzt stehen meine Rezis Deiner Bücher auch im Kriminetz.

Danke :-)

winterdream

Hallo,
besser spät als nie, kommt jetzt auch meine Rezi. Ich habe es leider nicht früher geschafft. Ich möchte mich hiermit nochmals herzlich bedanken, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte. Es war ein tolles Buch.
Lieben Gruß

@winterdream

Herzlichen Dank! Kannnst du die supertolle Rezi auch auf Amazon und Kriminetz ect einstellen? DAs wär suer, danke und glg Andrea

winterdream

Hallo,
ich habe meine Rezi auch noch bei amazon, weltbild und jokers eingestellt.
LG