Alle Bewerbungen

Liebe mir bekannten und noch nicht bekannten Leser und Leserinnen!

Autor: Andrea Nagele
Buch: Tod in den Karawanken

nellsche

Alle Bewerbungen

Ich möchte mich für dieses Buch/diese Leserunde bewerben.
Ich habe vor kurzem "Tod am Wörthersee" gelesen und war begeistert! Und "Grado im Regen" liegt auf meinem SuB...
Ich würde mich riesig freuen, dieses Buch mitlesen zu dürfen!! :-)
Der höchste Berg ist der Hochstuhl.

Bellis-Perennis

Hallo liebe Andrea,
ich habe das Buch schon seit seinem Erscheinen auf dem Bücherstapel liegen und wollte es schon morgen beginnen. NUn warte ich noch die paar Tage bis zur Leserunde und lese mit meinem eigenen Exemplar mit.
unten angehängte Bücher von dir habe ich schon gelesen.

Autor: Andrea Nagele
Bücher: Tod auf dem Kreuzbergl,... und 2 weitere Bücher

@DeinSichererTod

Bitte in der großen LR posten, dieschmitt hat liebenswerterweise den link dazu gesetzt, danke dieschmitt nochmals :-)

dieschmitt

@nagelean

Sehr gerne Andrea :). Danke für die detaillierten Infos

brennerosusann

Plauderecke

Ab jetzt gibt's mich nur noch in der anderen Runde. BIs bald :)

esposa1969

Plauderecke

Ich warte gespannt auf mein Leseexemplar und gebe Bescheid, wenn das Buch eingetroffen ist.

chicken-ran

1. Abschnitt Beginn bis Seite 112
Beitrag einblenden

Dieses Buch lässt sich durch die kurzen, aber aussagekräftigen Sätze gut lese. Die einzelnen Personen sind voll und ganz nachvollziehen. Sie sind lebensecht beschrieben. Das getrennte Ehepaar, die unterschwellige Wut, so wie das widersprüchliche Verhältnis zur Tochter ist gut zu spüren. Die zwei Alkoholiker , einer auf Entzug, der andere, der sich alles "schön sauft", einfach toll beschrieben. Durch diese Personen ist man gespannt (die Ahnung ist schon da) wie sich der Krimi weiterentwickelt. Er ist wirklich sehr gut und sehr spannend.

borgi

1. Abschnitt Beginn bis Seite 112
@chicken-ran

Hallo chicken-ran,
schau mal bitte in den anderen Thread. Das Buch wird dort diskutiert.

4. Feedback

Wer von euch schreibt unter dem nic name krimifan? wer unter ninca? Bitte beantwortet meine Frage, danke.
Liebe Grüße
Andrea