Alle Bewerbungen

Liebe bereits bekannte und noch nicht bekannte Leserinnen und Leser!
Ich freue mich sehr, euch zu meiner neuen LR "Tod in den Karawanken" einzuladen.
Dieser Krimi ist der 2. Roman um Kommissar Simon Rosner, der in Klagenfurt am Wörthersee ermittelt. DAmit ihr euch einlesen konntet, habe ich davor eine LR zu "Tod am Wörthersee" gemacht, dem ersten Rosner Krimi. Ihr werdet also euch schon bekannte Personen, wie zB Alice wiedertreffen.
WARNUNG: Auch dieser Thriller ist nichts für schwache Nerven!
Wieder geht es um menschliche Abgründe, Erpressung, Betrug, und um Geheimnisse.
Dieser Krimi gilt als Pageturner, und verkauft sich dementsprechend rasant. 15 FREI-EXEMPLARE:
stellt der Emons Verlag auch diesmal wieder zur Verfügung.
WIE GEWINNST DU DAS BUCH?
Beantworte die Frage: Welcher Berg ist der höchste der Gebirgsgruppe Karawanken?
Und wenn du einwilligst eine Rezension zu verfassen, auch vei Amazon und allen anderen Plattformen.
Ich freue mich sehr auf die neue LR mit euch.
ACHTUNG: Bewerbungsfrist- NUR 1 WOCHE und 1 TAG, also bis zu 7.2., am 8.2. stehen die Gewinnerinnen und Gewinner fest.
Toi, toi, toi
wünscht euch
Andrea.

Autor: Andrea Nagele
Buch: Tod in den Karawanken

Bibliomarie

Liebe Andrea,
den Titel sehen und bewerben ist eins. Ich mag Deine tiefgründigen, psychologischen Thriller/Krimis. Bei der Frage musste ich allerdings nachsehen, der Hochstuhl ist es wohl.
Sollte ich dabei sein, ist eine breit gestreute Rezi selbstverständlich, Buchforen, Online-Buchhandlungen, Amazon etc

nellsche

Alle Bewerbungen

Ich möchte mich für dieses Buch/diese Leserunde bewerben.
Ich habe vor kurzem "Tod am Wörthersee" gelesen und war begeistert! Und "Grado im Regen" liegt auf meinem SuB...
Ich würde mich riesig freuen, dieses Buch mitlesen zu dürfen!! :-)
Der höchste Berg ist der Hochstuhl.
Meine Rezi streue ich selbstverständlich bei Amazon, anderen Communitys und Buchhändlern.

Plauderecke

Hallo an ALLE! "Grado im Dunkeln" ist Teil 2 von "Grado im Regen" und seit Ende März im Handel. Man kann beide Thriller auch getrennt voneinander lesen, es sind in sich abgeschlossenen Geschichten mit den selben und neuen Protagonisten. Ich werde demnächst eine LR machen, bei der dieselben Voraussetzungen für den Gewinn eines Exemplares gelten. Also bitte bewertet, wenn ihr "Tod in den Karawanken" noch nicht bewertet habt. Liebe Grüße!!!

Bellis-Perennis

@nagelean

"Grado im Dunklen" befindet sich schon auf dem Tolino und harrt der Dinge, äh auf das Gelesenwerden.

Wird deine Karawanken- Lesung im Thalia Landstraße am 12.05.2017 stattfinden?
Auf der Veranstaltungssliste ist noch nix davon zu lesen.

AK87

Das klingt gut ;)

@Bellis-Perennis

Ja, cara mia :-) habe dich beim heyn vermisst, unter den 130 leutchen konnte ich dich leider nicht selbständig ausmachen :-) thalia 19 uhr 12.5. gglg

Bellis-Perennis

@nagelean

Oh, da scheint ein Missverständnis vorzuliegen. Ich lebe in Wien und war nur dienstlich unlängst in Klagenfurt. Beim Heyn habe ich die Rezis eingestellt.
Aber, am 12.5. bin ich definitv dabei. Ich habe auch schon den Auftrag einer Freundin erhalten, die beiden Grado-Krimis zu kaufen und für sie signieren zu lassen.
Wir sehen uns - freu mich schon, lg/gertie

Plauderecke

hallo gertie, ich hab mich riesig gefreut, dass du bei meiner lesung in wien warst, danke ! herzliche grüße andrea