Andrea Naumann Lass uns drüber reden

Inhaltsangabe zu „Lass uns drüber reden“ von Andrea Naumann

Wie wäre unser Leben ohne die tägliche Neurose? Wie ohne den Espresso-Koller und den Psychoschock für zwischendurch? Fürchterlich langweilig! Andrea Naumann spießt die Neurosen mit gewohnt spitzer Feder wieder auf: die unvermeidlichen Karambolagen unseres Daseins mit Seelen beulen-Garantie. Cartoons für Lebenskünstler, den Alltag, die Neurosen und uns.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1