Andrea Neidhardt Das finstere Bild

Inhaltsangabe zu „Das finstere Bild“ von Andrea Neidhardt

Gemälde, die zum Leben erwachen, eine Harfe, die einen Drachen aus seinem Ei lockt, ein einzelner Socken, der in einer Selbsthilfegruppe landet, ein Stein, der von alten Zeiten erzählt, eine Beobachterin aus dem All, die vom Schicksal der Erdenwale berührt wird ...
Die Geschichten beinhalten Märchenhaftes, Fantastisches und auch (fast) Alltägliches. Ein Kaleidoskop fantastischer Erzählungen.

Stöbern in Science-Fiction

Die Optimierer

Samtha

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Unglaublich guter Schreibstil mit einer tollen Geschichte vereint!

Isareadbooks

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz