Andrea Nossem Green Detox

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele

• Die sanfte Entgiftung

Green Detox

ChristineChristl

13. May 2015 um 14:37

Kurzebschreibung:  Das eigene Leben mit der Kraft der lebendig grünen Nahrung und Natur in all seinen Facetten aufzuräumen, dazu regt dieses Buch an. Die Grüne Smoothie-Expertin Andrea Nossem zeigt uns die besonderen Detox-Fähigkeiten von Wildkräutern, grünen Blättern und Gemüse, deren Potenzial steigerungsfähig ist, bis zur Pürierung auf Zellebene. So wird nicht nur die körperliche Reinigung, Entschlackung, Entgiftung aktiviert, sondern auch die Klärung des Lebens an sich. Bis hin zu einer täglich nachhaltig wirkenden Balance – körperlich, geistig und emotional. Die Kraft der lichtvollen, lebendigen Nahrung ist dabei Basis für ein ausbalanciertes, selbstbestimmtes Leben in Klarheit. Mit 30 Rezepten und zahlreichen Fotos, durchgehend liebevoll vierfarbig gestaltet. Green Detox Die sanfte Entgiftung ORIGINALAUSGABE Taschenbuch, Klappenbroschur, 240 Seiten, 13,5 x 20,6 cm,40 farbige Abbildungen ISBN: 978-3-442-22103-5 € 12,99 [D] | € 13,40 [A] | CHF 17,90 Meine Meinung:  Es ist definitiv ein Buch für Anfänger, aber auch für welche die bereits mit Kräuter gearbeitet haben. Es sind wichtige Infos über die verschieden Pflanzen drinnen sowie abbildungen. Schade finde ich das nicht wirklich für jede Pflanze ein Foto bei der Beschreibung dabei hat. Es finden sich gute Rezepte und auch ein Anhang in dem beschrieben wird zu welcher Zeit welche Pflanze zu "ernten" "Pflücken" ist. :) Es sind hervorragende Tipps und Infos zu dem Pflanzen, Mondphasen und dem Körper enthalten, die spannend und zugleich informativ sind. Es ist also nicht nur für Leute die eine Entgiftung machen wollen, sondern auch für solche die sich allgemein für pflanzen Interessieren. Was auch sehr interessant ist, ist das dieses Buch so aktuell ist das man auch nachlesen kann wo man HEUTZUTAGE bestimmte pflanzen findet und wo sie wachsen.  Im großen und ganzen ein Super Buch mit vielem interessantem wissen und infos rund um den Körper, Entgiftung und Pflanzen /Kräuter . Cover:  Das Cover gefällt mir sehr gut und auch die größe von dem Buch gefällt mir sehr gut. Es ist praktisch und man könnte es auch gut überall mit nehmen.  Fazit:  Für alle die gern mit Kräutern und Pflanzen arbeiten oder einfach mal einen Einblick in diese Sachen bekommen möchten. Auch für Fortgeschrittene geeignet. Für alle die gern Rezepte haben (Green Smoothies usw.)  Daher bekommt das Buch von mir verdiente 4 Eulen!! / Sterne