Andrea Oppermann , Matthias Oppermann Bitte sag, dass das nicht wahr ist - Ich liebe Dich doch

Inhaltsangabe zu „Bitte sag, dass das nicht wahr ist - Ich liebe Dich doch“ von Andrea Oppermann

Prädikat besonders wertvoll. Der Inhalt des Buches hat mich zutiefst erschüttert und mein Leben mit Tieren verändert und intensiviert.

— Tine_Kempf

niknak

Die Entdeckung des Glücks

interessanter Überblick zum Thema Glück - nicht nur im Job

Sylwester

• Deine Sichtweise wird sich ändern...

Bitte sag, dass das nicht wahr ist - Ich liebe Dich doch

LeitwolfKlaus

02. November 2015 um 16:53

Unbedingt lesen, danach ist nichts mehr wie es war, es verändert deine Sichtweise auf den Kosmos. Deine Frage wird nicht sein ob es die Gesellschaft Wert ist von den Tieren getragen zu werden, sondern wie lange das die Tiere noch für uns tun.