Andrea Oppermann Cranberries

Inhaltsangabe zu „Cranberries“ von Andrea Oppermann

Leuchtend rot und mit einem intensiven Fruchtgechmack das sind Cranberries! Prall und leuchtend rot locken jetzt im Herbst frische Cranberries und wecken die Lust am Experimentieren in der Küche. Ihr knackiges, festen Fruchtfleisch und ihr unverwechselbares süßherbes Aroma bringen neue Ideen in deutsche Speisekarten. Und dabei sind sie auch noch so gesund, killen Bakterien und Viren, schützen unsere Zellen vor freien Radikalen und beugen Herz- und Krebserkrankungen vor. Einfacher geht es doch nicht, sich Gutes zu tun. Oder haben Sie schon mal daran gedacht, sich mit einem Sparkling Cranberry oder einem Cranberry-Chutney gesund zu trinken bzw. zu essen?

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg