Andrea Oppermann Eiszauber

Inhaltsangabe zu „Eiszauber“ von Andrea Oppermann

Geeiste Träume mit und ohne Eismaschine. Schnelle und unkomplizierte Rezepte für Sorbets, Parfaits, Milch- und Sahneeis, Cremeeis und Granitas. Dazu Rezepte für heiße und kalte Soßen, Gebäck zum Eis, Eistorten und eisige Cocktails - insgesamt über 130 Rezepte für jede Gelegenheit, jedes Alter und jeden Geschmack.
Mit Einführung in die Eiskunde! Emulgatoren, Bindemittel oder künstliche Aromen haben in diesen Rezepten nichts verloren und sind auch gar nicht nötig! Kühler Genuss ist garantiert. Pure Lebensqualität und tolle Gaumenfreuden für „Eiszauber“ in allen vier Jahreszeiten.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!