Andrea Oppermann Fischzauber

Inhaltsangabe zu „Fischzauber“ von Andrea Oppermann

Ein kulinarischer Streifzug durch Meere, Seen und Flüsse. 130 Rezepte rund um heimische und exotische Salz- und Süßwasserfische, Schalen- und Krustentiere. Fisch ist als wichtiger Eiweiß-, Jod- und Vitaminlieferant kaum zu übertreffen, ist reich an ungesättigten Fettsäuren und sollte daher auf keinem Speiseplan fehlen. Die unglaubliche Vielfalt der Fischküche birgt unendlich viele Zubereitungsvarianten: kleine Snacks, Beilagen, Saucen und Hauptmahlzeiten.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima