Andrea Oppermann Kürbisglück

Inhaltsangabe zu „Kürbisglück“ von Andrea Oppermann

Kürbisse sind Kult - und das nicht nur zu Halloween oder Erntedank! Die bunte Vielfalt an Speisekürbissen reicht von klein bis groß, von kugelrund bis ufoförmig, von leuchtend orange bis satt grün. Alle sind sie höchst aromatische Ausgangsbasis für feine Süppchen, pfiffige Snacks, deftige oder leichte Hauptgerichte, saftige Kuchen und sogar trendige Drinks. Doch nicht nur Kürbisse finden laufend neue Freunde: Auch ihre Verwandten Zucchini, Gurken und Melonen lassen sich vielseitig verwandeln- und das durchs ganze Jahr! Genießen Sie Tomatino- Spaghettikürbis, Zucchini in Sesambutter, Kürbis-Käsekuchen, Melonen-Gurken-Bowle und rund 100 weitere klassische und neue Rezepte aus der einheimischen, mediterranen und fernöstlichen Küche. Und damit alles problemlos gelingt, gibt's im Starterpack eine ausführliche Warenkunde, alles über praktische Küchenhelfer, Vorratstipps und ein Gewürz-ABC.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog