Andrea Oppermann Kürbisglück

Inhaltsangabe zu „Kürbisglück“ von Andrea Oppermann

Kürbisse sind Kult - und das nicht nur zu Halloween oder Erntedank! Die bunte Vielfalt an Speisekürbissen reicht von klein bis groß, von kugelrund bis ufoförmig, von leuchtend orange bis satt grün. Alle sind sie höchst aromatische Ausgangsbasis für feine Süppchen, pfiffige Snacks, deftige oder leichte Hauptgerichte, saftige Kuchen und sogar trendige Drinks. Doch nicht nur Kürbisse finden laufend neue Freunde: Auch ihre Verwandten Zucchini, Gurken und Melonen lassen sich vielseitig verwandeln- und das durchs ganze Jahr! Genießen Sie Tomatino- Spaghettikürbis, Zucchini in Sesambutter, Kürbis-Käsekuchen, Melonen-Gurken-Bowle und rund 100 weitere klassische und neue Rezepte aus der einheimischen, mediterranen und fernöstlichen Küche. Und damit alles problemlos gelingt, gibt's im Starterpack eine ausführliche Warenkunde, alles über praktische Küchenhelfer, Vorratstipps und ein Gewürz-ABC.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg