Andrea Pöter , Andrea Pöter Buggy-Bücher: Mein erstes Knister-Stoff-Buggybuch: Alle meine kleinen Tiere

Inhaltsangabe zu „Buggy-Bücher: Mein erstes Knister-Stoff-Buggybuch: Alle meine kleinen Tiere“ von Andrea Pöter

Einsteigerbuch aus weichem, waschbarem Stoff mit spannendem Knistergeräusch. Die Katze maunzt Miau! und die Ente schnattert Nat, na! Wer kennt Marienkäfer und Igel? Ein unerlässlicher Begleiter für kleine Tierfreunde im ersten Lebensjahr. Für Buggy, Hochstuhl, Trageschale, Spieldecke und Co.

Plötzlich unsichtbar

Eine fantastische Geschichte.

cecilyherondale9

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume