Andrea Pöter , Andrea Pöter Buggy-Bücher: Mein erstes Knister-Stoff-Buggybuch: Alle meine kleinen Tiere

Inhaltsangabe zu „Buggy-Bücher: Mein erstes Knister-Stoff-Buggybuch: Alle meine kleinen Tiere“ von Andrea Pöter

Einsteigerbuch aus weichem, waschbarem Stoff mit spannendem Knistergeräusch. Die Katze maunzt Miau! und die Ente schnattert Nat, na! Wer kennt Marienkäfer und Igel? Ein unerlässlicher Begleiter für kleine Tierfreunde im ersten Lebensjahr. Für Buggy, Hochstuhl, Trageschale, Spieldecke und Co.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Sancro82