Andrea Pöter Das neue, dicke Kindergarten-Malbuch: Mit farbigen Vorlagen und lustiger Fehlersuche

Inhaltsangabe zu „Das neue, dicke Kindergarten-Malbuch: Mit farbigen Vorlagen und lustiger Fehlersuche“ von Andrea Pöter

Neue Ausmalmotive für Kinder ab 2 Jahren mit farbigen Vorlagen und lustigen Suchspielen: In diesem Malbuch stecken viele Motive, die sich besonders gut für das erste Ausmalen eignen. Große Ausmalflächen bieten kleinen Kinderhänden viel Platz. Zu jedem der Motive gibt es farbige Vorlagen, die anregen, verschiedene Farben auszuprobieren. Und auf jeder Seite gibt es spannende Suchspiele: Fehlt der Blume etwa ein Blatt? Und wo ist die Clownsnase geblieben? Ideal für Kindergartenkinder.

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz