Andrea Pöter Fingerpuppen-Bücher: Eddie, der kleine Eisbär

Inhaltsangabe zu „Fingerpuppen-Bücher: Eddie, der kleine Eisbär“ von Andrea Pöter

Der kleine Eisbär Eddie macht einen Ausflug und begegnet Polarfuchs, Schneehasen und Robben. Als er aber heimkommt, wartet dort nur der Geschwisterbär in der Eishöhle - ganz allein. Wo ist denn Mama? Klar, einmal umgeblättert: Da ist sie schon!

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit