Fingerpuppen-Bücher: Edgar, der kleine Elefant

von Andrea Pöter
Fingerpuppen-Bücher: Edgar, der kleine Elefant

Inhaltsangabe zu "Fingerpuppen-Bücher: Edgar, der kleine Elefant"

Edgar, der kleine Elefant, besucht heute seine Freunde: Norbert Nashorn, mit dem er sich gerne spannende Geschichten erzählt, die Nilpferde Horst, Hanna und Hein, mit denen er ein Bad nimmt, die Giraffe Gisela, mit der er sich leckere grüne Blätter schmecken lässt, die gelenkigen Affen, denen er beim Turnen durch die Bäume zuschaut, und die Löwenkinder, die mit ihm toben wollen. Ein aufregender Tag für einen kleinen Elefanten. Und abends kehrt er natürlich heim, um wieder nah bei Mama zu sein. Lauschen und Mitsprechen, Anschauen und Spielen - ein Fingerpuppen-Buch mit lustigen Reimen und liebenswerten Bildern für kleine Tierfreunde.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Carlsen