Pixi kreativ 120: Mein erstes Malbuch mit farbigen Vorlagen: Tiere

Pixi kreativ 120: Mein erstes Malbuch mit farbigen Vorlagen: Tiere

Inhaltsangabe zu "Pixi kreativ 120: Mein erstes Malbuch mit farbigen Vorlagen: Tiere"

Welche Farben haben die Tiere? Und welches Tier hat eine lange Mähne? In diesem kleinen Malbuch stecken viele fröhliche Motive für Kinder ab 3 Jahren: Klare Konturen und farbige Vorlagen ermuntern Kindergartenkinder hinzuschauen und selbst auszuprobieren. Ideal zum Entdecken von Farben und Formen. Auf die Stifte, fertig, los!

*** In dieser Serie enthalten: Bauernhof – Baustelle – Fahrzeuge – Tiere
Ricky Waschbär, Pixis bester Freund, präsentiert die Pixi-kreativ-Bücher:- malen, basteln, raten, spielen- kreativ fördern – für zu Hause und unterwegs Pixi kreativ – für Kleine mit großen Ideen

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:31.08.2018