Andrea Pabel Das Wildpferd aus den roten Bergen

Inhaltsangabe zu „Das Wildpferd aus den roten Bergen“ von Andrea Pabel

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

• Beurteilung

Das Wildpferd aus den roten Bergen

Vani-xD

11. November 2013 um 15:20

Dieses Buch kann ich nur empfehlen :) ich lese es seit 2 tagen und bin schon 3/4 mit dem buch durch :) es ist bis etzt mein lieblingsbuch es ist sehr spannend, wie johanna das pferd biba wieder gesund gepflegt hat...ich dachte schon, sie lässt es einschläfern :'( ich bin jetzt zur zeit bei dem kapitel "der distanzritt" :) HOLT EUCH DIESES BUCH!!! ihr werdet lesesüchtig :D ;)