Andrea Pabel Pferdeabenteuer Friesen

Inhaltsangabe zu „Pferdeabenteuer Friesen“ von Andrea Pabel

Seit Jahren hat Fee nur einen einzigen Wunsch: ein eigenes Pferd! Doch obwohl ihre Eltern einen Haufen Geld verdienen, sind sie strikt dagegen. An Fees 13. Geburtstag ändern sie endlich ihre Meinung. Fee ist überglücklich, sie weiß auch schon genau, wie ihr Traumpferd aussehen soll. Ein Friese muss es sein! Doch die Suche danach wird schwieriger als gedacht und als sie ihre "schwarze Perle" endlich gefunden hat, fangen die Probleme erst an ...

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha