Andrea Packulat Koch mal was für Bello!

Inhaltsangabe zu „Koch mal was für Bello!“ von Andrea Packulat

Pfiffige und gesunde Rezepte, mit denen es Spaß macht, nicht nur für sich selbst, sondern auch einmal für den Hund mitzukochen. Die meisten Rezepte sind nach kleinen Veränderungen sowohl für Zwei- als auch für Vierbeiner geeignet oder das "Hundegericht" ergibt sich als Beiprodukt zu Ihrem eigenen Essen. So ist der Aufwand gering und das Vergnügen groß!

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

LYKKE