Andrea Palm-Hensel Stella - Unser Stern aus Indien

Inhaltsangabe zu „Stella - Unser Stern aus Indien“ von Andrea Palm-Hensel

Stöbern in Biografie

Zum Aufgeben ist es zu spät!

tolle Biografie

VoiPerkele

Die amerikanische Prinzessin

Ein wunderbares Buch. Hervoragend recherchiert und flott geschrieben.

Lilofee

Wir sagen uns Dunkles

Ganz nett

StMoonlight

Im Iran dürfen Frauen nicht Motorrad fahren ...

Buchstabenliebhaberin

• Rezension zu "Stella - Unser Stern aus Indien" von Andrea Palm-Hensel

Stella - Unser Stern aus Indien

jenny_heil

03. October 2012 um 17:05

Die Geschichte von Andrea Palm-Hensel und ihrem Mann Harald hat mich sehr berührt. Welche Hürden sie meistern mussten um endlich Eltern zu sein. Manch einer hätte vielleicht aufgegeben, aber so nicht die beiden. Es ist sehr beeindruckend mit welchem Willen sie ihr Ziel verfolgt haben und natürlich dann schließlich auch erreicht haben. Sie wurden Eltern der kleinen Stella aus Indien. Eine schöne Geschichte mit "Happy End"!!