Andrea Paluch Wolfsspuren

Inhaltsangabe zu „Wolfsspuren“ von Andrea Paluch

Auge in Auge mit dem Wolf - ein spannender Abenteuerroman! Draußen im Wald trifft Martin auf einen Wolf. Beide laufen voreinander davon. Als bekannt wird, dass in der Umgebung ein Wolf aufgetaucht ist, beginnt eine groß angelegte Jagd. Einzig Martins Schulfreundin Camilla ergreift Partei für das Tier. Und bald hat sie Martin überzeugt, den Wolf zu retten. Am Morgen der geplanten Treibjagd steht Martin dann ein zweites Mal dem Wolf gegenüber - diesmal Aug in Auge .

Der Weihnachtosaurus

EnnaM

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991