Andrea Pickens Die scharlachrote Spionin

Inhaltsangabe zu „Die scharlachrote Spionin“ von Andrea Pickens

Sofias Kenntnisse in Kriegsführung und Tanz machen sie ebenso wie ihre Schönheit und ihr Temperament zur idealen Spionin in einer mehr als delikaten Mission. Als Contessa Sofia Constanza Bingham della Silveri muss sie sich in Londons High Society einschleusen und herausfinden, ob der Tod eines jungen Adligen mit den dunklen Machenschaften einer mysteriösen Geheimgesellschaft in Verbindung steht. Mit Hilfe des attraktiven Lord Osborne manövriert sie sich elegant durch die feine Londoner Gesellschaft. Und je mehr die Spionin das Netz aus Lügen und Betrug entwirrt, desto weniger kann sie dem gefährlich verführerischen Osborne widerstehen ...

Die erstaunliche Familie Telemachus

Eine gut verpackte Geschichte über Familienzusammenhalt

raveneye

Wie die Stille unter Wasser

Zwischendurch nervten mich die Protagonisten etwas und es war etwas unrealistisch. Das Ende war dafür umso besser!

SaskiasWeltderBuecher

All die Jahre

Familiengeschichte über irische Auswanderer, die ihre Probleme nicht lösen können. Für mich etwas spannungsarm.

simone_richter

Wenn Martha tanzt

Ein wunderbarer Roman. Ein tolles Debüt!

Lilofee

Der verbotene Liebesbrief

Spannend doch der Schluss war dann doch zu weit her hergeholt.

ZICKI

Das Papiermädchen

Für mich der schlechteste Musso bisher

Judiko