Andrea Pickens Gefährliches Spiel der Versuchung

Inhaltsangabe zu „Gefährliches Spiel der Versuchung“ von Andrea Pickens

Die junge Shannon ist nicht nur die heißblütigste, sondern auch die wagemutigste dieser Spioninnen. Und sie hat einen gefährlichen Auftrag: Sie soll einen heimtückischen Mörder ausschalten, der eine angesehene Londoner Familie ins Visier genommen hat. Dabei erhält sie Unterstützung von dem attraktiven Russen Alexandr. Den hält sie zunächst für einen Halunken, doch schon bald legt sie nicht nur ihr Leben in seine starken Hände ...

Die bittere Gabe

Spannend, unterhaltsam und emotional! Einfach klasse!

Sternenstaubfee

Frau Einstein

Ein bewegendes Schicksal einer starken Frau. Ich liebe diese Geschichte!

nicole78

Der rote Swimmingpool

misery3103

Ans Meer

Ein irrer Roadtrip mit liebenswerten Charakteren und viel Abenteuer!

misery3103

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles

Azurblau für zwei

Sehr gut für ein paar schöne Stunden im Garten :)

Faltine