Andrea Pickens Geliebte Spionin

Inhaltsangabe zu „Geliebte Spionin“ von Andrea Pickens

Ihr erster Auftrag führt die schöne Siena in einen exklusiven Kreis von Büchersammlern. Getarnt als skandalöse Kurtisane soll sie dort einen Landesverräter entlarven. Unter den Verdächtigen ist der wortkarge Lord Kirtland, zu dem sie sich unwiderstehlich hingezogen fühlt. Doch dieser ahnt, dass Siena nicht das ist, was sie vorgibt.

Spannend aufgebaut mit prickelnder Erotik.

— Schobeki

Alles über Heather

BeautyBooks

#EGOLAND

Tanja_Radi

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Man wird sich dem Konsum bewusst und dem immer „schnellen“ vorankommen.

Calipa

Eine Liebe in Apulien

Unterhaltsamer Roman mit Urlaubsfeeling

Giovanni

Die andere Schwester

Nicht schlecht erzählt, doch zu viele Nebensächlichkeiten und etwas kitschig.

sommerlese

Was nie geschehen ist

Eine sehr persönliche Nabelschau über drei (und mehr) Generationen hinweg. Kann man lesen – muss man aber nicht.

gst

• Spionin nach meinem Geschmack!

Schobeki

03. June 2017 um 18:06

Das Mädchen aus der Gosse wird zu einer exzellenten Spionin ausgebildet und verliebt sich in den reichen Earl ohne es zu wollen. Eine gut aufgebaute Intrige ohne das erwartete Ende.

• Hat mich überrascht

Jasmin49597

22. September 2015 um 16:44

Ein muss für jeden, der Jane Austen James Bond und Mission : Impossible mag Dieses Buch vereint alle 3 in einem. Schöner Schreibstil und tolles Cover. Normalerweise bin ich kein Fan von Spionageromanen, aber dieses hat mich positiv überrascht.

• Rezension zu "Geliebte Spionin" von Andrea Pickens

Stirbelwurm

04. February 2013 um 13:53

Eine fesselnde, verführerische und leidenschaftliche Erzählung...

Eigentlich lese ich selten solche Bücher, doch das war wirklich sehr spannend zu lesen und macht Lust auf mehr...