Andrea Pirringer Du edler Rosengart

Inhaltsangabe zu „Du edler Rosengart“ von Andrea Pirringer

Die Bedeutung der Gottesmutter gerät immer mehr in Vergessenheit. Dies schadet den Familien und der Gesellschaft. Maria ist ein Vorbild für alle Frauen und es lohnt, sich wieder näher mit ihr zu befassen. Wie können die Probleme in der heutigen modernen Welt gelöst werden? Sie müssen im Kleinen angepackt werden. Die Problemlösung beginnt bereits in den Familien, wobei die Frauen eine wichtige Rolle spielen. Maria ist hierbei das große Vorbild. Sie neu zu entdecken und von ihr zu lernen, dazu möchte dieses Buch anregen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein